tourasia

Kundenbedürfnis/Zielsetzung

Eine neue Homepage, welche einem Spezialisten gerecht wird, war die Zielsetzung von tourasia. Es soll viel Informationsgehalt haben, jedoch keine Buchungsplattform sein.

Lösungsansatz/Herausforderung

Bei diesem riesigen Informationsvolumen war es eine Herausforderung, die Attraktivität und Emotionalität trotzdem zu wahren. Ebenfalls sollte der User/Besucher innerhalb max. 3 Klicks am Ziel sein. Nebst konzeptionellen Arbeiten (Struktur, Aufbau, etc.) wurden auch sämtliche Designs von Top Line Marketing kreiert und durch Top Line Webgearing programmiert und technisch umgesetzt. Die Homepage wird stetig erweitert und mit den neusten technischen Raffinessen erweitert.

Resultat

Der Kunde ist sehr zufrieden und erhält dementsprechend Komplimente seiner Kundschaft.

Share:

  • facebook
  • twitter
  • google
  • pinterest

Wünschen Sie einen persönlichen Austausch?

+41 44 749 25 25 | info@topline.ch