TUI Suisse

Kundenbedürfnis/Zielsetzung

Um Kosten zu sparen hat sich TUI Suisse im Jahr 2004 entschlossen, die Kreation aller Kommunikationsträger extern zu geben.

Lösungsansatz/Herausforderung

Seither plant und realisiert Top Line Marketing für den drittgrössten Reiseveranstalter der Schweiz alle Kommunikationsmassnahmen. Von Geschäftsdrucksachen über Mailings, Einladungen, Verkaufsflyer, Angebotsbeilagen, Broschüren bis hin zur gesamten B2B Kommunikation – Top Line Marketing produziert alle Massnahmen effizient und kostengünstig. Auch bei der Organisation und Durchführung von Events wie Verkaufsschulungen, Personalfeiern oder internationalen Incentive Reisen kann TUI Suisse sich auf die Expertise von Top Line Marketing verlassen.

Resultat

Mit diesem Modell kann sich der Kunde voll auf sein Geschäft konzentrieren und bezahlt nur die Leistungen die er benötigt, ohne eine kostenintensive eigene Werbe-, Kreations- und Eventabteilung zu unterhalten.

Share:

  • facebook
  • twitter
  • google
  • pinterest

Wünschen Sie einen persönlichen Austausch?

+41 44 749 25 25 | info@topline.ch